News

Februar 2016

G.I.S. setzt auf Wachstum

Aufgrund der großen Nachfrage im vergangenem Jahr 2015 für die Unterstützung im Industrieservicebereich und somit zahlreiche Gewinnung von Neukunden konnte die GIS-AG deutlich spüren das immer mehr Branchen auf externe Vergabe von Industriedienstleistungen setzen.

Somit beginnt das Jahr 2016 für die G.I.S. mit noch mehr Unterstützung durch neue Mitarbeiter.

Das Ziel ist Vertrauen und Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren,             so das Jahreswort von Vorstand Thomas Brönner. 

Damit wir dies weiterhin gewährleisten können, stellt die G.I.S. weitere Serviceleiter zur Kundenbetreuung ein. Aber auch Vertriebsmitarbeiter, zum Beispiel für den Raum Süd-West und Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst unterstützen nun das Team.

Der Jahresrückblick lässt erwarten, dass die G.I.S.-AG im Lebensmittel- und im Industriebereich eine große Nachfrage für die Instandhaltung/Wartung erzielen wird. Hier setzen wir voll und ganz auf langjähriges KnowHow und geschultes Fachpersonal.