10.12.2020 : Klar wie Kloßbrühe - Lebensmittelhersteller lassen pflegen

Seit Oktober unterstützen wir ein namhaftes, deutsches Familienunternehmen, das hochwertige Teigwaren herstellt. Dieses Unternehmen beschäftigt mittlerweile rund 1200 Mitarbeiter und produziert rund 100.000 Tonnen frische Lebensmittel pro Jahr.

Um die hervorragende Qualität der Lebensmittel und die Lebensmittelhygiene zu gewährleisten, ist eine regelmäßige, gründliche Reinigung nach dem HACCP-Konzept unerlässlich. Wir sind jedes Wochenende mit knapp 20 spezialisierten Mitarbeitern vor Ort, um die komplette Reinigung von der Teigfertigungs-, über die Produktionsanlagen bis hin zur Verpackung durchzuführen. Dadurch helfen wir, die Qualitätsziele jederzeit zu erreichen und hygienische Standards kontinuierlich zu gewährleisten. 

Wir freuen uns, dass wir hier unterstützen können und bedanken uns für das Vertrauen. 

Interesse an weiteren Infos und regelmäßigen News? Melden Sie sich direkt zu unserem Newsletter an: 

Jetzt anmelden